Sylvie van der Vaart nach dem Krebs:
Sexy Foto-Shooting für die FHM

Wenn ein Promi in diesem Jahr mit couragiertem Auftreten beeindruckt hat, dann sicherlich Sylvie van der Vaart. Die 31-jährige machte aus ihrer Brustkrebserkrankung nie einen Hehl.

Trotz der Chemotherapie, der sie sich nach der Operation unterzog, blieb sie immer präsent und ging weiter ihrem Beruf nach. Sie stand für Werbespots vor der Kamera, saß in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ und ließ sich nun sogar von der „FHM“ in einem sexy Foto-Shooting ablichten.

Die Arbeit war für sie eine Art Therapie, sie konnte sich damit ablenken. Über das Shooting sagt sie: „Ich finde es cool, dass ich das kann. Es macht mich stolz. Ich glaube nicht, dass viele Frauen in meiner Situation das gemacht hätten.“

Zudem will sie auch klar machen, dass sie keine Krebskranke mehr ist. Der Tumor sei entfernt worden und sie wieder völlig gesund. „Jetzt habe ich keinen Krebs. Nicht mehr. Ich hatte ihn“, so Sylvie.


Sylvie van der Vaart über die Auswirkungen der Chemo-Therapie.

Sylvie berichtet über ihren Krebs.

Alle Fotos von Sylvie van der Vaart und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab morgen/10.12.2009 im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. LittleAnKu says:

    schön..

  2. wie interessanten. aber wenn die weiter in der jury von die supertalent sitzen, musse ja auch mal etwas werbung macht die sylvie mit ihre tollen deutsch 😀

  3. ich finde es schon komisch, sich bei einer so schweren erkrankung so in der öffentlichkeit zur schau zu stellen. ob das zur genesung beiträgt weiss ich nicht…

  4. eine mutige frau! mehr davon. das zeigt, dass man trotz krankheit schön und attraktiv sein kann. sie syvie ist ein echtes vortbild und macht frauen mut!

  5. Ich finde es beschämend. Natürlich ist sie eine hübsche Frau. Aber gibt es in so einer schweren Zeit nicht Wichtigeres als Titten und Arsch in die Kamera zu halten? Sie sollte sich schämen! Es reduziert die Frauen mal wieder nur auf die nackten Tatsachen.

  6. Ich selber bin vor drei Jahren mit 28 Jahren an Brustkrebs erkrankt und finde das Verhalten dieser Frau unmöglich. Natürlich soll man sich nicht unterkriegen lassen und Ablenkung tut gut, aber mit diesen Fotos sieht es doch für alle so aus, als wenn diese Krankheit ein Papenstil ist, wenn man sich nur genügend anstrengt. Die Dame scheint einen sehr kleinen „Knoten“ gehabt zu haben, wenn sie „lediglich“ eine OP und Chemo hatte. So viel Glück haben die meisten nicht. Außerdem ist es völlig unrealistisch, dass sie nach den Mengen Kortiosn, die einem mit der Chemo verabreicht werden, noch so schlank ist. Da hat FHM mit Photoshop sicherlich ganz schön nachgeholfen.

Speak Your Mind