Benji Madden:
Angelt sich ein Ex-Playboy-Häschen


Das ehemalige Playmate Holly Madison (30) und Good Charlotte-Rocker Benji Madden (30) wurden am Sonntag dabei gesichtet, wie sie in einem Kaffeehaus in Los Angeles knutschten. Nun wurde bekannt, dass die beiden seit Monaten über Twitter Flirtnachrichten austauschen und sich jetzt dafür entschieden haben, in ihrer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen.

„Man kann sagen, dass ich mit jemandem herumhänge, in den ich mich verguckt habe“, gab Madison gegenüber dem Magazin „Life and Style Weekly“ bekannt. „Benji ist einfach jemand, in den ich mich verguckt habe. Fürs Erste!“

Ein Insider enthüllte nach dem Vorfall im Kaffeehaus: „Es war vollkommen offensichtlich, dass da etwas zwischen den beiden lief. Benji stand neben Holly und hatte seinen Arm um sie gelegt. Er streichelte den unteren Teil ihres Rückens und den Ansatz ihres Pos, und sie lehnte sich an seine Schulter. Die beiden lachten und flirteten die ganze Zeit. Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen!“

Die Blondine hatte sich Anfang des Jahres von Zauberer Criss Angel getrennt. Madison hatte mit dem Magier eine Beziehung angefangen, nachdem sie Playboy-Gründer Hugh Hefner letztes Jahr den Laufpass gegeben hatte.

Der Gitarrist war zuvor mit Paris Hilton zusammen sowie mit Sophie Monk verlobt gewesen.

Hier turtelte Benji Madden noch mit Paris Hilton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die haben sich doch gesucht und gefunden.

  2. ich dachte immer, echte rocker stehen auf rockchics und nicht auf barbiepuppen…

    aber ich vergaß, der is ja kein echter rocker 😉

  3. Ja das Problem habe ich auch immer, treffe ich heute mal das Playboy-Häßchen oder doch lieber die blonde Milliardärstochter.

Speak Your Mind