Robert Pattinson:
Single und kein Ende in Sicht


Da dürften Tausende von Mädchen und jungen Frauen auf dieser Welt laut aufatmen. „Twilight“-Megastar Robert Pattinson ließ laut „femalefirst.co.uk“ jetzt noch einmal verlauten, dass er Single sei.

Alle Spekulationen darüber, ob er und seine Filmpartnerin Kristen Stewart ein Paar seien, sind seiner Aussage nach völlig aus der Luft gegriffen: „Ich bin Single. Fast alles, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich denke, dass so was verbreitet wird, weil es sonst nichts über mich zu berichten gibt. Ich lebe ja praktisch nur versteckt in Hotels.“

„Ich bin eigentlich nur draußen zum Arbeiten oder mal für ein Abendessen. Aber wenn Du mal in Magazinen nach liest, steht da, ich würde rund um die Uhr feiern“, so Pattinson weiter.

Und das mit der Liebe sei sowieso so ein Thema. Da hätte Pattionson einiges gemeinsam mit seinem Alter Ego, dem Vampir Edward Cullen: „Er weiß nie was er tun soll. Das ist so typisch für Männer, wenn sie verliebt sind. Sie benehmen sich dämlich und versauen alles. Mir geht es da genauso.“

Kaum zu glauben, aber wahr: „Wenn ich eine Beziehung habe, benehme ich mich wirklich bescheuert, bis sie mich hassen und dann verlassen.“ Es ist anzunehmen, dass sich genug Nachschub für R-Pattz finden lässt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ach edward, jede nacht öffne ich mein fenster und hoffe, dass du rein kommst… vergebens… BISHER! meld dich doch. dann bereiten wir deinem single-dasein ein ende

  2. meine Güte! kann es sein, dass es doch mal auch bis in die entferntesten Winkel erfasst wird: Diese Interviewsätze sind von Anfang des Jahres 2009, und ab und zu auch eingeschobene Teilsätze aus früheren Berichten.

  3. Freddy Focke says:

    der hat doch nix druff außer Zahnbelag

Speak Your Mind