Laura Pott:
19 Jahre, Schülerin, FHM-Traumfrau des Jahres


Alle Jahre wieder kürt das Männermagazin „FHM“ die „Traumfrau des Jahres“. Ambitionierte junge Damen können ihr Foto einschicken, werden nach einer Vorauswahl von professionellen Fotografen sexy in Szene gesetzt und Stellen sich dann dem Voting der Leserschaft.

Und die „Traumfrau des Jahres 2009“ heißt Laura Pott und ist 19-jährige Schülerin aus der kleinen Gemeinde Nordkirchen im Münsterland. Sie bekam mit weitem Abstand die meisten Stimmen und kann ihr Glück noch gar nicht fassen.

„Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich dachte Eva macht das Rennen. Ich bin völlig baff. Das ist ja super! Mich in diesem Heft zu sehen, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, aber ich freue mich auf jeden Fall“, so Laura im „FHM“-Interview

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind