Victoria Beckham :
Stretching gegen Haltungsschäden


Nachdem Designerin Victoria Beckham (35) jahrelang High Heels trug, macht sie sich jetzt Gedanken um ihre Haltung. Die ehemalige Sängerin macht deshalb „Wunderübungen“ um ihre Haltung zu verbessern.

Beckham sorgte sich angeblich sehr, wegen ihrer extrem hohen Absätze buckelig auszusehen. Deswegen hat sie sich zu Dehnübungen entschlossen, um ihre Rückenmuskulatur wieder zu verlängern. Die zierliche Brünette ist bekennende Anhängerin der Alexander-Technik, die sich darauf konzentriert, die wichtigsten Muskelgruppen aufzubauen.

Die Dehnübungen sind auch bei Tänzern und Schauspielern beliebt, da sie Haltung, Balance und Koordination verbessern. Außerdem sollen die Übungen dabei helfen, Stress und Spannungen abzubauen.

„Victoria hat sehr hart daran gearbeitet wieder einen geraden Rücken zu bekommen und ihre furchtbare Haltung zu korrigieren. Man kann auch schon sehen, dass sich etwas verändert hat. Die Zeiten, in denen Victorias Schultern nach vorne kippten, sind vorbei. Sie hat jetzt einen aufrechteren Gang“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘.

Beckham leidet nach jahrelangem Tragen von sehr hohen Absätzen und schlecht sitzenden Schuhe auch unter entzündeten Fußballen. Die Alexander-Technik soll angeblich auch Fußschmerzen verringern, weil das Körpergewicht besser verlagert wird und so der Druck auf die Füße reduziert wird.

Die Mutter dreier Söhne hofft, dass das Stretching eine notwendige Entfernung der entzündeten Teile des Fußballens herauszögert, denn die chirurgische Behandlung würde bedeuten, dass sie mehrere Monate Pause in ihrem hektischen Arbeitsleben einlegen müsste und noch dazu gezwungen wäre, für einige Monate auf flache Schuhe umzusatteln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Buckelige Brotspinne 😀

Speak Your Mind