Katy Perry & Robert Pattinson:
Lassen die Funken fliegen

US-Sängerin Katy Perry hat sich offenbar an „Twilight“-Beau Robert Pattinson herangeschmissen.

Die beiden sind am gestrigen Mittwochabend in der kalifornischen Karaoke-Bar Dimples Supper Club gesichtet worden, wo sie den Großteil des Abends beim intimem Plausch zusammen verbrachten. Die mit Star-Comedian Russell Brand liierte Chartstürmerin wich dem Edward-Cullen-Darsteller kaum von der Seite und machte den ganzen Abend lang nichts anderes, als ihm pausenlos ins Ohr zu flüstern.

Das Klatschportal „RadarOnline“ berichtet diesbezüglich: „Wir haben die beiden erspäht, wie sie zusammen mit einer großen Gruppe den Geburtstag eines Freundes feierten. Verschiedene Male schien es aber so, als ob Rob und Katy nur Augen füreinander hätten. Wir haben sie dabei beobachtet, wie sie einander gegenüber saßen, sich mit der Stirn berührten, und intensiv flirteten. Sie kicherten ununterbrochen, und Katy wirkte dabei definitiv interessiert.“

Auch ist es nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson und Katy Perry gemeinsam die Bar aufsuchten. Bereits im vergangenen Jahr waren sie einmal da gewesen, weswegen eine Bedienung vor Ort kommentierte: „Jedes Mal, wenn sie kommt, scheint er ihr zu folgen.“

Und im Gegensatz zu Robert Pattinson, der sich nicht auf die Bühne wagte, versetzte Katy Perry das Publikum mit einem Weihnachtssong in Wallung. Dabei trug sie eine eng anliegende schwarze Hosen mit seitlichen Schlitzen und heizte der Menge beim Singen mit erotischen Tanzbewegungen ein. Später sang sie gemeinsam mit ihren Freunden Pinks Hit „So What“, auch wenn die Wahl des Hits nicht auf ihrem Mist gewachsen war.

Als die Hintergrundmusik zu dem Song aus den Boxen zu dröhnen begann brüllte Perry: „Falscher Song! Nein! Wir stehen nicht auf Pink!“ Schließlich gab sie nach, als die Melodie unverdrossen weiterlief.

Pattinson und Perry tranken den ganzen Abend lang Whiskey und Cola. Zu guter Letzt verließen sie zusammen mit ihren Freunden die Karaoke-Bar in Richtung des Renaissance Hotels in Hollywood, wo sie dann weiter feierten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie von Robert Pattinson!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das darf doch wohl nicht wahr sein! katy ist doch mit dem wilden russell festestens liiert! und robert ist doch auch anderweitig vergeben 😉 naja, aber vielleicht ist es ja liebe auf den ersten blick…

Speak Your Mind