Sarah Connor:
Audienz bei Santa Claus


Bühnenwunder Sarah Connor will das neue Jahr ganz entspannt anfangen. Zu Weihnachten fährt die Sängerin daher erstmals mit der Familie weg, und zu Silvester gibt es auch keine guten Vorsätze. Die hält sie nämlich für „Quatsch“.


Nach einem turbulenten Jahr will sich Pop-Röhre Sarah Connor (29) zum Jahresende ganz ihrer Familie widmen. „Weihnachten ist totale Familienzeit bei uns“, betonte die zweifache Mutter nun im Interview mit der „Bild“.

Daher sehen ihre Pläne für die fröhliche Zeit so aus: „Dieses Jahr fährt die ganze Familie weg und ich freu mich tierisch, dann sind wir wirklich weg und haben nur uns“, sagte Connor. Allerdings seien nicht alle Familienmitglieder so erfreut darüber: „Es gab schon große Proteste, dass wir am 24. Dezember nicht zu Hause sind“, verriet die deutsche Sängerin dem Boulevard-Blatt.

Die Kleinen fürchten schließlich um ihre Geschenke. Daher soll der Weihnachtsmann bei der Familie Connor dieses Jahr auch etwas früher vorbeischauen. „Ich muss mal den Weihnachtsmann anrufen und fragen, ob er für uns dieses Jahr eine Ausnahme macht und einen Tag früher kommt mit den Geschenken. Das hab ich meinen Kindern versprochen“, verkündete die Musikerin.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr nimmt sich Sarah Connor allerdings nicht vor. „Das mit den guten Vorsätzen ist eh alles Quatsch. Wenn man was ändern will, kann man das in dem Moment ändern und sofort“, begründete die Star-Blondine ihre Haltung.

Dennoch hat Connor für 2010 große Pläne: Sie will ihre Fans wieder mit richtig viel Musik bescheren. Deshalb setzte sich die Musikerin bereits mit einem neuen Album auseinander, das Anfang nächsten Jahres erscheint.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Dann wünsch´ ich auch schon mal ein paar Tage früher

    „Merry Christmas“

    Nicht, dass sie am Ende noch wegfährt, ohne es gelesen zu haben. *Hmpf*

Speak Your Mind