Kate Hudson:
Freut sich auf Weihnachten


Der Sohn der amerikanischen Schauspielerin Kate Hudson (30) muss ganz schön lange auf den Weihnachtsmann warten. Die Tochter von Goldie Hawn liebt die festliche Jahreszeit und erzieht auch Sohn Ryder (5) demgemäß.

Aus Weihnachten wird immer eine „riesige Sache“ gemacht. Die Ex-Freundin von Baseballstar Alex Rodriguez behauptet, dass der Kleine schon so aufgeregt ist, dass sie im September anfangen müssen, Weihnachtslieder zu singen.

Weihnachten ist in unserer Familie eine riesige Sache“, sagte der Star dem Londoner Musiksender „Heart“. „Und mit Ryder fangen wir im September an, Weihnachtslieder zu singen. Wir haben eine supertraditionelle Ferienzeremonie. Ich koche den ganzen Monat über jeden Abend ein Weihnachtsessen. Wir kommen richtig rein in Weihnachten.“

Die Blondine macht ihre Weihnachtseinkäufe immer erst in der letzten Minute, aber sie weiß schon, was sie von ihrer Schwägerin bekommen wird. Die Frau ihres Bruders macht jedem in der Familie jedes Jahr ein personalisiertes Fotoalbum, in das sie auch kleine Nachrichten und Witze schreibt.

„Meine Schwägerin macht diese tollen Fotobücher und das ist eine Sache, auf die ich mich das ganze Jahr über freue“, fügte die Schauspielerin hinzu. „Es ist voller Bilder und lustiger Dinge, die wir das ganze Jahr über gesagt haben. Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung davon und ich liebe sie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Hauptsache, die kommen auch wieder richtig RAUS aus Weihnachten.

  2. ich mag ja goldie hawn! ist ne coole mama/oma !

Speak Your Mind