Charlize Theron:
Dem Tod von der Schippe gesprungen


Die in Südafrika geborene Charlize Theron (34) „brachte sich beinahe um“, als sie einen Stunt für einen Film selbst drehen wollte. Die Hollywoodschauspielerin liebt Actionfilme und zieht es vor, alle Stunts selbst zu drehen und kein Double zu verwenden.

Aber ihre Leidenschaft für gefährliche Szenen kostete die blonde Schönheit fast das Leben, als ein Stunt für einen ihrer letzten Kinofilme schieflief. „Action gibt mir Nervenkitzel“, sagte die wilde Schauspielerin.

„Aber ich habe mich beinahe umgebracht, als ich einen Körperstunt für einen Film machte. Aber das war mir egal. Ich finde, Filmemachen sollte in diesem Bereich stattfinden. Jeder sitzt im selben Boot und du versuchst, das zu tun, was auch immer du tun musst, um den bestmöglichen Film zu machen.“

Charlize Theron gewann 2003 mit dem Film Monster, in dem sie die Massenmörderin Aileen Wuornos portraitiert, den Academy Award für die Beste Schauspielerin. Obwohl sie stolz auf den Gewinn dieses prestigeträchtigen Preises ist, glaubt sie nicht, dass sie schon ihr volles Potential entfaltet hat.

„Ich fühle, dass ich noch viel leisten muss“, erzählte die Blondine dem britischen Magazin „OK“. „Ich habe es geschafft und einige gute Filme gemacht. Ich bin sehr stolz darauf, aber ich denke noch immer, dass ich noch nichts annähernd an die Grenzen meiner Fähigkeiten gestoßen bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Atlantis The Palm

von TIKonline.de

Comments

  1. rockstar1203 says:

    puuhh.. zum Glück

Speak Your Mind