Alicia Keys:
Zieht es in warme Gefilde

Die als Arbeitstier bekannte Alicia Keys (28) träumt davon, die Tonstudios hinter sich zu lassen und in der Sonne zu relaxen, mit einer riesigen Familie um sich herum. Keys sagt zwar stets ungern etwas zu ihrem Privatleben.

Nun gab sie immerhin preis, dass sie sich darauf freut, Mutter zu werden. Auf die Frage der englischen Tageszeitung „The Times“, ob sie denn eine gute Matriarchin abgäbe, antwortete sie: „Absolut! Ich will unbedingt heiraten und Mutter werden. Ich werde dann viele Kinder bekommen und an einen heißen tropischen Ort auswandern. Liebe ist das Wichtigste in der Welt. Ich bin definitiv in das Leben, mich selbst und die Musik verliebt. Es gibt viel Liebe in meinem Leben, und ich genieße das sehr.“

Alicia Keys hatte erst kürzlich zugegeben, ihr Privatleben für die Karriere aufgeopfert zu haben. Als sie allerdings mit den Aufnahmearbeiten für ihre neue Platte „The Elements of Freedom“ begann, bestand die Sängerin darauf, auch etwas Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

„Ich sagte, ‚Wir werden das diesmal etwas anders angehen. Ich werde mich nicht in einem Studio wegsperren‘. Ich habe so diese Tendenz, zu glauben, dass ich die Dinge nur erledigt bekomme, wenn ich mich abschotte. Die Leute sagen, ‚Ich gehe jetzt aus essen‘, und ich antworte, ‚Ich kann nicht, bin im Tonstudio‘. Ich weiß gar nicht, wie ich das so lange durchhalten konnte! Ich will jetzt mal los und vielleicht mal mit ein paar Freunden übers Wochenende weg“, erklärte Keys.

„Oder abends auf eine Party gehen und erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommen. Ein bisschen Privatleben wäre nicht schlecht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Yu Tsai

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Für Privatleben hat sie immer noch genug Zeit, wenn sie älter ist. Sie wäre schön blöd, sich rar zu machen, solange es gut läuft für sie.

Speak Your Mind