Tragödie in Hollywood:
Brittany Murphy stirbt mit 32 Jahren


Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy ist am Sonntagmorgen im Alter von 32 Jahren plötzlich verstorben. Sie soll angeblich einen Herzstillstand erlitten haben und nicht wieder zu sich gekommen sein.

Berichten zufolge rief Murphys Ehemann, der britische Drehbuchautor Simon Monjack, um 8 Uhr morgens Ortszeit in Los Angeles den Notarzt. Die Schauspielerin wurde umgehend ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Bei Ankunft erklärten die zuständigen Ärzte die blonde Schönheit für tot.

Laut einem Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles bat das Krankenhaus um 11.30 Uhr darum, den leblosen Körper abzuholen. Eine Untersuchung des überraschenden Ereignisses wurde bereits in die Wege geleitet.

Obwohl die genaueren Umstände der Tragödie noch nicht bekannt sind, soll Brittanys Mutter ihre Tochter zusammengebrochen in der Dusche gefunden haben.

Erst Anfang des Monats war Monjack in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er auf dem Rückflug von Puerto Rico nach LA krank wurde. Angeblich soll er unter Atemnot gelitten haben.

Brittany Murphy gelang der Durchbruch in Hollywood mit 18 Jahren, als sie 1995 neben Alicia Silverstone (33) in der Teenie-Komödie „Clueless“ zu sehen war. 1999 erregte sie mit ihrer Rolle in „Durchgeknallt“ neben Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie (34) Aufsehen.
Im Mai 2007 heiratete sie Monjack, das Paar hatte keine Kinder.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wirklich traurig, ich hab sie gern gesehen.

  2. blumenfee3 says:

    Mit 32 Jahren! Ich bin fassungslos, weil ich selber ein Kind in diesem Alter habe und nachfühlen kann, wie traurig die Eltern jetzt sein müssen.

  3. nadine1979 says:

    man oh man….
    immer diese traugigen nachrichte
    r.i.p brittany

  4. wenn da mal keine medikamente oder drogen im spiel waren…

Speak Your Mind