Baby-Boom 2009:
Diese Promis schwelgen im Baby-Glück


Auch im Jahr 2009 sorgten etliche Promi-Pärchen für Nachwuchs und zeigten sich glücklich und kugelrund der Öffentlichkeit. Mit dabei waren natürlich auch einige Überraschungs-Babys, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Sandy Mölling
No Angel Sandy Mölling (28) sah im März zum ersten Mal Mutterfreuden entgegen. Die Blondine brachte einen gesunden Jungen namens Jayden zur Welt. Ihr kleines Glück wog 3120 Gramm und war 50 cm groß. Der Vater des Kindes ist Renick Bernadina. Mittlerweile lebt das Paar getrennt.

Jette Joop
Am 9. Juni wurde Designerin Jette Joop (41) zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Ehemann Christian Elsen freuten sich über Söhnchen John. Gemeinsam mit den Kindern aus voran-gegangenen Beziehungen bilden sie nun eine kleine Patchwork-Familie.

Caroline Beil und Pete Dwojak
Nachdem am 17. August 2009 der kleine David Maria geboren wurde, zeigten sich Caroline Beil (43) und Pete Dwojak (27) fünf Wochen später als überglückliches Paar wieder auf dem Promi-Parkett. Die beiden verrieten, dass das Elternsein anstrengend und tagesfüllend sein kann – aber trotzdem wunderschön ist.

Nicole Richie & Joel Madden

Ex-It-Girl Nicole Richi (28) ist nicht nur vernünftig, sondern in diesem Jahr auch zum zweiten Mal Mutter geworden. Vater ist der Good Charlotte-Sänger Joel Madden (30). Am 9. September kam zu Töchterchen Harlow noch der kleine Sparrow hinzu und komplettiert die kleine Familie nun.

Jude Law und Samantha Burke
Schauspieler Jude Law (36) wurde am 22. September zum vierten Mal Vater. Aus einer Affäre mit dem Model Samantah Burke ging Tochter Sophia hervor. Das Tete á Tete der beiden ist allerdings schon wieder vorbei. Für Law ist es bereits das vierte Kind. Aus der Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost gingen die Kinder Rafferty (12), Iris (8) und Rudy (6) hervor.

Heidi Klum und Seal
Kein Baby sorgte 2009 für so viel Aufsehen, wie die kleine Lou Sulola Samuel. Schon Wochen vor der Geburt am 9. Oktober brodelten wilde Gerüchte um Mutter und Kind. Der Öffentlichkeit zeigte Heidi (36) ihr kleines Glück dann Ende November offiziell und kostenlos auf ihrer Homepage.

Johannes B. Kerner
Moderator Johannes B. Kerner (44) und seine Ehefrau, die Hockeynationalspielerin Britta Becker-Kerner, sind in diesem Jahr zum vierten Mal Eltern geworden. Im Oktober brachte die 36-jährige Töchterchen Jilly Lina zur Welt.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Das teuerste und auch schönste Model der Welt wurde am 8. Dezember zum ersten Mal Mutter und machte dadurch Schlagzeilen, dass sie dem Kind erst gute zehn Tage später einen Namen gab. Der Sprössling der 29-jährigen Brasilianerin und des Football-Stars Tom Brady hört nun auf den Namen Benjamin.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
Damit hat niemand gerechnet – er machte mit Monica Ivancan Schluss, sie mit Tennislegende Boris Becker. Kurze Zeit später zeigte sich das Paar und verriet im August 2009: Wir sind schwanger! Und ein sonst so alberner Pocher (31) gestand: „Doch, ich freue mich schon sehr auf das Kind.“ Die ganze Story gibt’s hier!

Boris Becker und Lilly Kerssenberg
Das war wohl die Baby-Überraschung des Jahres. Nachdem sich Boris Becker (41) von Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte, fand er wieder mit seiner Lilly (32) zusammen. Geheiratet hat das Paar im Juni. Und im Februar 2010 erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Die ganze Story gibt’s hier!

Inge Posmyk und Matthias Steiner
Die Moderatorin Inge Posmyk (39) und der Gewichtheber Matthias Steiner (27) – er rührte bei den Olympischen Spielen in Peking zu Tränen. Sie moderiert bei N24 und Kabel Eins. Im Februar 2008 hat es dann mächtig gefunkt. Ihr gemeinsames Kind wird für März 2010 erwartet.

Kate Hall und Detlef „D!“ Soost
Noch eine Baby-Überraschung – Popstars-Juror „D!“ (39) und Vocal-Coach Kate verkündeten im November, dass sie in freudiger Erwartung sind. Für Kate (26) wird es das erste Kind sein. „D!“ hat schon jede Menge Erfahrung als Papa. Mit seiner Ex-Lebensgefährtin Ines hat er bereits zwei Kinder. Wann es soweit ist, ist aber noch geheim.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett, HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Kinder braucht das Land!

Speak Your Mind