Twilight:
Eclipse wirft seine Schatten voraus


TwilightNew Moon“ läuft seit genau 24 Tagen in den deutschen Kinos und konnte bisher schon 3 Millionen Zuschauer in die Säle locken. Damit ist der Streifen einer der erfolgreichsten in diesem Jahr.

Trotz der ganzen „New Moon“-Euphorie fiebern die Twilight-Fans schon ungeduldig dem 15. Juli 2010 entgegen. Dann soll der dritte Teil der Saga anlaufen.

Die Dreharbeiten zu „Eclipse – Biss zum Abendrot“ laufen schon lange auf Hochtouren und jetzt gibt es auch erste Bilder aus dem Film.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht´s zur großen Robert Pattinson-Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Titel von Twilight werden auch immer geiler! Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendbrot, Biss zum Brunch, Biss zu Dessert, Biss zum Gänsebratenessen 😉 Bin gespannt was da noch alles kommt!

  2. nur blöd wenn man net lesen kann….. der 3. teil heißt net biss zum abendBrot sondern abendrot…. ein gewaltiger unterschied…:D

  3. Ähm… die Dreharbeiten zum dritten Teil sind schon laaange fertig!! Die laufen nicht auf „Hochtouren“ ^^ Naja egal^^ Die fangen jetzt bald mit dem 4. Teil an…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.