Hugh Grant:
Lächeln verboten

Warum sollte es Schauspieler Hugh Grant (49) besser gehen als so vielen anderen! Er war am Boden zerstört, als ein Freund ihm sagte, sein Grinsen würde nicht zu seiner Gesichtsform passen. Der Golden Globe-Preisträger hat nun gelobt, nicht mehr fröhlich zu schauen. Er sei besorgt, dies ließe ihn unattraktiv aussehen.

„Ich habe das Problem gelöst und werde nie mehr lächeln“, sagte der Schauspieler. „Jemand hat mir erzählt, das würde mich fett aussehen lassen.“

Hugh Grant redete offen über seinen Kampf mit dem Gewicht. Er ist besorgt, mit zunehmendem Alter Pfunde anzuhäufen. Es fällt ihm übrigens ebenfalls nicht leicht, sich damit abzufinden, dass er nächstes Jahr das markige Alter 50 erreichen wird.

Der attraktive Brite hat nun entschieden, an einem Fitnessprogramm teilzunehmen. So möchte er versuchen, an seiner Jugend festzuhalten. „Ich habe jetzt mit Pilates angefangen und werde so versuchen, mich jung zu halten. Ich gehe in ein Studio, in dem all diese attraktiven jungen Mädchen trainieren und nur ein trauriger, verkaterter, alter Mann und das bin ich“, sagte der Schauspieler.

Hugh Grant posiert für die wartenden Fotografen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Es sieht so aus, als ob er sich die Gesichtsfalten hat unterspritzen lassen. Das sieht dann eben „fett“ aus.

    Oh Gott, oh Gott, was für ein alter Knacker er doch ist! Fast so alt wie ich. *Schock*

  2. cordoba176 says:

    Lachen ist doch so gesund!

Speak Your Mind