Caroline Beil und Pete Dwojak:
Spätes Mutterglück

Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil hat 2007 einmal gesagt, dass sie unbedingt noch Kinder möchte. Jedoch bräuchte man dazu ja auch den richtigen Mann. Da hatte sie natürlich Recht. Doch das sich die Ereignisse dann so überschlagen, hätte sicher auch die 43-jährige nicht gedacht.


Bereits im Sommer 2006 lernte sie am Set der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den 15 Jahre jüngeren Pete Dwojak kennen. Trotz der Kürze ihrer Gastrolle reichte es, um sich auch lieben zu lernen. Caroline Beil und Pete gingen fortan gemeinsam durchs Leben. Der Altersunterschied war ihnen egal.

Doch das Glück mit ihrem Pete sollte nicht von Dauer sein. Anfang 2009 gestand sie gegenüber der „Bild“: „Ja, wir haben uns getrennt. Es ist bereits ein paar Wochen her, dass wir gemerkt haben: Es ist vorbei.“

Als Gründe gab Beil damals an: „Wir haben uns kaum noch gesehen. Darunter hat unsere Beziehung einfach sehr gelitten“. Logisch, dass da die Liebe irgendwann einschläft. Umso überraschender waren die Meldungen im Mai 2009. Schon knappe drei Monate nach dem offiziellen Liebes-Aus war nichts mehr zu spüren von Trennung und Single-Dasein.

Denn zu dieser Zeit zeigte sich das wieder-verliebte Paar in der Öffentlichkeit und gestand sogar, dass sie ein Kind erwarten. Das war eine Überraschung, denn Caroline Beil verriet damals, dass sie bereits im fünften Monat sei. Kurz darauf kam dann das Geständnis, dass sie und Pete schon wieder seit Ende 2008 zusammen sind.

Fortan präsentierte das Paar stolz ihren Babybauch und seine funkelnden Augen ob der Vaterfreuden, denen er entgegen sah. Im Sommer arbeitete Beil sogar noch an einer DVD mit Yogaübungen für Schwangere. Machte außerdem Babybauchfotos und zeigte sich nur leicht bekleidet während der Schwangerschaft.

Und dann war es endlich soweit: der kleine David Maria kam am 17. August per Kaiserschnitt zur Welt und bereicherte das Leben von Mama Caroline und Papa Pete gewaltig. Als TIkonline.de das junge Elternpaar im September traf, strahlten beide um die Wette.

Da der kleine David seine Eltern ganz schön auf Trab hält, gönnten sie sich an diesem Abend mittels Babysitter eine Auszeit und entspannte Stunden zu zweit. Wie sie ihre Zeit als Eltern erleben, sehen Sie in unseren Videos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Caroline Beil und Pete Dwojak über das erste Mal ausgehen und die Rollenverteilung als Eltern.

Caroline Beil und Pete Dwojak posieren für die Fotografen.

So denken Caroline Beil und Pete Dwojak über Ballett.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Tja, so flott kann´s gehen mit dem Nachwuchs! Die Kids haben ihren eigenen Kopf und bestimmen selbst, wann sie kommen wollen; von Anfang an. 😀

Speak Your Mind