Victoria Beckham:
Wünscht sich ein Bilderbuch zu Weihnachten


Mode-Designerin Victoria Beckham und ihre Familie verbringen Weihnachten in England und die smarte Brünette hofft auf ein Buch als Geschenk. Dafür hat sie ihrem Mann, Fußball-Star David Beckham, einige Male mit dem Zaunpfahl gewunken.

Stil-Ikone Victoria Beckham (35) hat in den letzten Wochen versucht, ihrem Mann zu stecken, dass sie sich ein Buch zu Weihnachten wünscht. Jetzt bleibt der ehemaligen Sängerin nur noch zu hoffen, dass Kicker-Gott David Beckham (34) den Wink mit dem Zaunpfahl auch geschnallt hat. Und falls nicht, ließ die schöne Künstlerin ihren Wunsch einfach in einem Interview fallen.

„Es gibt ein neues Buch von Nick Knight, auf das ich wirklich sehr hoffe“, enthüllte die Star-Brünette und ergänzte: „Ich habe außerdem viel für „Save The Children“ gearbeitet und es gibt eine Broschüre mit tausenden kleinen Sachen, die man kaufen kann. Die Erlöse gehen an die Wohltätigkeitsorganisation, was fantastisch ist, weil das etwas ist, das viel bedeutet.“

Derzeit leben die Beckhams mit ihren drei Söhnen, Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4), in Los Angeles, USA. Über die Weihnachtstage fliegen sie zurück in ihre englisch Heimat, wo sie sich mit beiden Teilen der Familie in Hertfordshire treffen.

TV-Koch Gordon Ramsay und seine Frau mit ihren vier Kindern werden die Beckhams ebenfalls besuchen. Weil der Star-Koch sich regelmäßig über Victorias Kochkünste lustig macht, ist sie heilfroh, dass Ramsay sich dieses mal selber an den Herd stellt.

„Er lacht immer über mein Essen“, klagte das Ex-„Spice Girl“, räumte aber ein: „Ich muss sagen, ich bin auch wirklich schlecht. Aber, wisst ihr, ich versuche es, das ist doch die Hauptsache.“

Eine kleine Spitze gegen ihren langjährigen Freund kann sich die Mode-Schöpferin dann doch nicht verkneifen. “Lasst uns doch mal sehen, wie er sich beim Kleider entwerfen anstellt, okay?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    So dürr wie die aussieht, wär´s auch ein Wunder, wenn sie kochen könnte.

  2. cordoba176 says:

    Bilderbücher sind wohl der neuste Schrei.

Speak Your Mind