Uwe und Natascha Ochsenknecht:
Alles aus und vorbei


Sechzehn Jahre verband Uwe und Natascha Ochsenknecht ihre Liebe. Im Oktober 2009 verkündeten sie dann völlig überraschend ihre Trennung. Alles vorbei, sie zog aus der gemeinsamen Villa in Grünwald/München aus. Er spielt derzeit in Köln im Musical.

Doch wie kam es dazu? Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ erklärte Natascha, dass ihre Ehe bereits seit neun Monaten am Ende sei. Die Trennung war also offensichtlich unvermeidbar.

„Ich habe mich einfach vernachlässigt gefühlt, er sich vielleicht auch. Aber er hat sich ausgeklinkt“, erklärte Natascha das „plötzliche“ Ehe-Aus. Außerdem habe sie nie die Bestätigung von ihm bekommen, die sie gebraucht hätte, bemerkte das ehemalige Model.

Zwanzig Jahre waren sie liiert, sechzehn davon verheiratet. Bereits vor 13 Jahren hatten sich Uwe und Natascha schon einmal getrennt, aber wieder zusammengefunden. Seitdem galten sie noch mehr als das Powerpaar unter den Promis.

Nach der Trennung zog es Natascha nach Berlin um ihr Leben neu zu ordnen. Uwe wünscht sie „eine nette Frau“ und alles Gute in seinem Leben. Die 45-jährige wird jetzt ein neues Leben beginnen und sagte dazu: „Auch ich sehen mich nach etwas Glück und Liebe“.

Lediglich um die drei gemeinsamen Kinder Wilson Gonzalez (19), Jimi Blue (17) und Cheyenne Savannah (9) würden sie sich weiterhin gemeinsam kümmern.

Uwe Ochsenknecht äußerte sich zu der Trennung noch nicht öffentlich. Er lebt und spielt derzeit in Köln. Im Musical „Hairspray“ ist er neben Maite Kelly noch bis Juni 2010 im Musical Dome zu sehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Ochsenknechts in glücklicheren Tagen.

Natascha über Erziehungsmaßnahmen.

Das sagen die Promis zur Trennung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Schade! – Grad bei denen hätte ich vermutet, dass die Ehe ewig halten würde.

  2. cordoba176 says:

    Am Anfang ist es immer für ewig!

Speak Your Mind