Katy Perry:
Lernt Englisch

Chart-Stürmerin Katy Perry (25) braucht Englisch-Stunden, um sich mit ihren Lover Russell Brand (34) verständigen zu können. Das Pop-Starlet ist mit dem Spaßmacher seit September liiert und verbringt gerade mit ihm in London etwas Zeit, bevor die Weihnachtsfeiern so richtig losgehen.

Das Pärchen wirkte zuletzt beim Weihnachts-Shopping und Stadionbesuch total glücklich. Dennoch deutet die Sängerin an, mit dem englischen Sprachgebrauch so ihre Probleme zu haben. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb Perry: „Es heißt Crisps statt Chips. Bin statt Trash. Loo statt Bathroom. Zahbra statt Zebra. Vitaminz statt Vitamins. Ich brauche Englisch-Unterricht.“

Weihnachten selbst werden Russell Brand und Katy Perry hingegen in Los Angeles bei den Eltern der Sängerin verbringen. Derweil wird sogar behauptet, dass der Komiker über die Feiertage seiner Angebeteten einen Heiratsantrag machen will, nachdem ihn Schaulustige Anfang des Monats dabei ertappten, wie er bei Cartier in London einen Diamantring erstand.

Perrys Eltern Keith und Mary Hudson hatten kürzlich angedeutet, eine Hochzeit vorzubereiten. Ihrer Meinung nach passen Brand und Perry derart gut zusammen, dass es nur eine Frage der Zeit sein könne, bis sie den Bund fürs Leben eingehen würden .

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Wie oft habt ihr jetzt die Hochzeit von denen angedeutet? Sollen wir den Schuh rundgehen lassen, um für´s Brautkleid zu sammeln?

  2. cordoba176 says:

    Soviel zu lesen und sehen von ihr!

Speak Your Mind