Victoria Beckham:
Wadenbeißer für David


David Beckham durfte sich an Weihnachten über ein ganz spezielles Geschenk freuen. Seine liebende Ehefrau Victoria hat ihm eine Bulldogge vermacht.

Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sich das ehemalige Spice Girl bei der Geschenkeauswahl jede Menge Gedanken gemacht. So erstand sie das Tier nicht einfach aus einer Laune heraus.

Sie entschied sich für die Bulldogge, weil sie ein Sinnbild für den Geist des englischen Fußballs sein soll. Da in knapp sechs Monaten die Weltmeisterschaft in Südafrika ansteht, fand Posh den kleinen Wadenbeißer besonders passend.

Die Bulldogge wird nun mit Posh und den drei Söhnen nach Los Angeles umziehen, während Becks in Mailand Fußball spielt. Der Fußballer besitzt bereits zwei Dobermänner, die er nach seinen Lieblings-Rappern Snoop und Puf genannt hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind