Zac Efron:
Zu Weihnachten auf der Piste


Teenie-Schwarm Zac Efron will Weihnachten und den Jahreswechsel in den Bergen verbringen. Der Schauspieler war die letzte Zeit damit beschäftigt, die Werbetrommel für seinen neuen Film „Me and Orson Welles“ zu rühren. Jetzt wünscht er sich eine kleine Auszeit, in der er mit seinem Snowboard die Pisten unsicher machen kann.

„Ich liebe Weihnachten“, schwärmt der 22-järige und ergänzt: „Ich mache dann gerne normale Sachen. Wenn ich Freizeit habe, gehe ich zum Skifahren, Surfen, Snowboarden und Skaten. Das macht irre Spaß.“

Doch Sport ist nicht alles, was bei dem beschäftigten Star zu kurz kommt. Der Frauenschwarm, der mit seiner „High School Musical“-Kollegin Vanessa Hudgens (21) liiert ist, vermisst es vor allem, Zeit mit seinen Kumpels zu verbringen.

„Ich denke, momentan wäre ein perfekter Tag für mich einfach nur auszuspannen und mit Freunden abzuhängen“, erklärte der Leinwand-Schnuckel. „Es ist nicht immer leicht, so viel alleine zu sein, aber ich versuche, nicht daran zu denken. Du kannst der Angst nicht die Kontrolle überlassen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind