Amy Winehouse:
Arztbesuch statt Weihnachtsmann

Für Amy Winehouse liefen die Weihnachtsfeiertage eher suboptimal. Nach Informationen des „Daily Mirror“ brach die 26-jährige am Wochenende in ihrer Wohnung in London zusammen.

Freunde der Sängerin berichteten dem Blatt, dass sich Amy schon in den Tagen zuvor unwohl gefühlt und an einer Lungenentzündung gelitten habe. Der Stress der letzten Tage habe ein Übriges zu dem Zusammenbruch beigetragen. Amy hatte kürzlich Ärger mit der Polizei, weil sie bei einer Kinderaufführung von „Aschenputtel“ im Zuschauerraum gepöbelt und später einen Mitarbeiter des Theaters tätlich angegriffen hatte.

Der Zustand der Skandalnudel habe aber nichts mit Drogen zu tun, betonten die Freunde. Amy halte sich in dieser Beziehung sehr gut und sei nur auf ihre Musik konzentriert.

Der Arzt, der zu ihr nach Hause gerufen wurde, hat ihr nun strengste Ruhe verordnet. Somit wird auch die Arbeit an ihrem neuen Album warten müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Kein Wunder, dass die alle Naslang schlapp macht. Sie hat ja keine Kraftreserven mehr!

Speak Your Mind