Benji Madden:
Weihnachtsgeschenk Deluxe


Rocker Joel Madden von der US-Band Good Charlotte hat für seinen Zwillingsbruder Benji ein „vergoldetes Stück Sch***e“ gekauft. Seit Wochen führen die beiden im Internet zum Spaß einen bitteren Twitter-Zwist. Nun offenbarte Joel Madden nach tagelangem Posten von peinlichen und beleidigenden Textnachrichten, was er Benji zu Weihnachten gekauft hat.

Er schrieb: „Habe meinen Weihnachtseinkauf erledigt. Habe Benji ein Stück Sch***e gekauft. Es ist aber vergoldet.“

Letzte Woche hatte Joel behauptet, Benji leide unter einem „Zufälligen-Steifen-Syndrom“. Er textete: „Die ganze Wahrheit über Benjamin Madden. Ich werde sehr bald komplett auspacken. Das wird ihn ruinieren. Alles, was er euch vorenthält.“ Es folgte das folgende Posting: „Er leidet unter dem Zufälligen-Steifen-Syndrom. Sein Held ist Steven Seagul und er übt Kampfszenen aus ‚Under Siege‘, ‚falls ich mal in einer solchen Situation bin‘. Einmal hat er mir gesagt, dass er in biblischen Zeiten Kain gewesen wäre, und ich Abel. Danach führte er einen Schlag mit einem großen Stein auf mich aus.“

Joel Madden gab sich der Offenbarungsorgie hin, um sich bei Benji dafür zu rächen, dass der kurz zuvor sein Twitter-Account geknackt hatte. Benji hatte Joels Password erraten und auf dessen Seite geschrieben: „Benjamin Madden pi**t Exzellenz. Einmal hat er sogar das noch klopfende Herz eines Löwen gegessen. Ich habe ihn dabei gesehen, wie er mit einer Herde wilder Pferde mit rannte. Ich war hin und weg davon. Ich habe ihn einmal dabei beobachtet, wie er ein Baby aus einem brennenden Haus gerettet hat … es war überwältigend. Wenn es ihn nicht gäbe, wäre ich nicht der Mann, der ich heute bin. Und damit meine ich alles.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind