Renee Zellweger:
Gehört schon fast zur Familie

Oscarpreisträgerin Renee Zellweger (40) und die Familie ihres Lovers Bradley Cooper (34) finden einander offenbar richtig nett. Die Star-Aktrice begleitete Cooper kürzlich während eines Besuchs bei seinen Eltern Gloria und Charlie Cooper in der US-Metropole Philadelphia, und lud sie jetzt zu sich nach Los Angeles ein.


Zellweger soll von ihrem Freund im Moment kaum zu trennen sein. Deswegen verbringt sie angeblich auch viel Zeit mit seiner Mutter, um sicherzugehen, dass sie seine Familie für sich gewinnt.

Zellweger und Gloria Cooper gingen nun am vergangenen Sonntag gemeinsam shoppen und wurden dabei gesichtet, wie sie sich beieinander einhakten und zusammen lachten. „Renee und Gloria verstehen sich wirklich gut und haben eine Menge ‚Mädchen‘-Zeit zusammen verbracht“, verriet ein Insider der Zeitung „New York Daily News“. „Sie wirkten so, als ob sie sich seit Jahren kennen. Das war sehr süß.“

Zellweger und Mama Cooper waren auch Heiligabend beim Shoppen von Essen und Sekt gesichtet worden. Am 21. Dezember dagegen tummelte sie sich in Begleitung von Papa Cooper am Strand von Los Angeles.

„Sie fühlt sich in ihrer Gesellschaft wohl genug, dass sie nicht unbedingt Bradley dabei haben muss“, fügte der Alleswisser hinzu. „Es hat ihr Spass gemacht, seinen Eltern die Stadt zu zeigen und sie wirkt in letzter Zeit sehr glücklich. Sie treten bereits wie eine große glückliche Familie auf.“

Renee Zellweger und Bradley Cooper sollen seit Juli miteinander liiert sein.

Hier geht’s zur Galerie!

Renée Zellwegers Ankunft am Borchardt – das Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind