Jude Law:
Ist gern ein schlimmer Finger


Schauspieler Jude Law (37) gibt zu, dass er auch mal gerne über die Stränge schlägt. Der britische Frauenschwarm hat erst kürzlich seine Romanze zu seiner früheren Verlobten Sienna Miller (28) wieder aufleben lassen, von der er sich 2006 trennte, nachdem er zugab, mit dem Kindermädchen seiner Kinder im Bett gewesen zu sein.

Law beteuerte nun, sich in der Vergangenheit auch schon mal bemüht zu haben, sich korrekt zu verhalten. Dennoch ist er nach wie vor der festen Überzeugung, dass Frauen sich nicht allzu gerne auf brave Männer einlassen. „Ich glaube, dass Frauen böse Jungs mögen. Das ist meine Erfahrung. Ich denke einfach, dass das eine Tatsache ist. In einem gewissen Alter findet man heraus, was bei einem funktioniert, und ein guter Junge zu sein hat bei mir noch nie funktioniert. Wenn du hingegen ein böser Junge bist, dann mögen sie dich“, betonte er in einem Interview mit dem US-Magazin ‚Parade‘.

Law, der am Dienstag Geburtstag feierte, behauptet, es aufgegeben zu haben, seine Kritiker überzeugen zu wollen, weil es einfach zu viele Leute gäbe, die ihn vom Sockel reißen wollen. Trotzdem liebt er es, ein Hollywood-Star zu sein, und akzeptiert es deshalb auch, ständig dem öffentlichen Auge ausgeliefert zu sein.

„Die Leute scheinen eher daran interessiert zu sein, jemanden als schlechten Menschen darzustellen, und das entmutigt mich ein bisschen. Wir bauen alle Mist, aber wird sind alle genauso in der Lage, die Sache wieder auszubügeln und Wunden zu heilen. Es geht einfach nur darum, geradeheraus zu sein“, führte Law aus. „Die Schattenseite meines Erfolges ist die Aufmerksamkeit, die meiner Arbeit zuteil wird. Das muss man sich in etwa wie eine Fliege vorstellen, die in deinem Kopf umherschwirrt. Du musst einfach lernen, die Fliege zu ignorieren.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind