Paris Hilton:
Stolz wie Oskar

Party-Girl Paris Hilton findet ihr Leben super – vor allem gefällt ihr ihre Stellung als weltweite Ikone.

Die Hotelerbin ist sich nicht sicher, ob sie den großen Titel der Ikone auch wirklich verdient hat, trotzdem freut es sie ungemein, wenn Menschen sie als solche bezeichnen.

„Ich finde, ich kann stolz sein auf das, was ich getan habe“, erklärte die tüchtige Geschäftsfrau in einem Interview und ergänzte gewitzt: „Ich würde mich selber nie Ikone nennen, weil das wirklich arrogant klingt, aber die Leute sagen das über mich und das ist wahnwitzig schmeichelhaft.“

Das Reality-TV-Starlet hätte sich als Millionenerbin der Hilton-Hotelkette auf die faule Haut legen können, zog es aber vor, ihr eigenes Geschäftsimperium aufzubauen. Im kommenden Jahr sollen eine neue Ideen dazu kommen, enthüllte das zierliche Power-Paket jetzt der Presse: „2010 wird eine Menge mit meiner Marke abgehen. Im März kommt eine Sonnenbrillen-Kollektion, außerdem arbeite ich an einem neun Album, das im Sommer kommen soll – das hat oberste Priorität für mich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paris in Weihnachtsstimmung in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton kuschelt mit einem Plüsch-Knut.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton bewirbt ihren Dosen-Sekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    In zehn Jahren weiß eh keiner mehr, wer Paris Hilton mal war, also soll sie sich jetzt ranhalten, solang´ noch was zu machen ist.

Speak Your Mind