Liz Hurley:
Die Frau fürs Grobe


Laufsteg-Ikone Liz Hurley (44) hat verraten, dass ihr Ehemann Arun Nayar es hasst, die Tiere ihrer Farm schlachten zu lassen. Deswegen muss sie sich darum kümmern.

Das Promi-Paar zog bereits im vergangenen Jahr auf ein großes ländliches Anwesen in Gloucestershire, doch der indische Geschäftsmann hat nach wie vor Probleme damit, sich dem rauen Landleben anzupassen.

Vor allem, wenn es darum geht, die Tiere für die Schlachtbank auszuwählen, ist es immer Hurley, die die grausame Entscheidung alleine treffen muss.

Kürzlich verriet die langjährige Ex-Freundin von Filmbeau Hugh Grant: „Letzte Woche kam Arun in mein Büro und sagte, er könne es nicht ertragen, dass die schönen Lämmer geschlachtet werden müssten, und ob wir sie nicht behalten könnten. Wir haben sie uns dann angeschaut, und sie waren in der Tat goldig. Ich habe ihm dann aber gesagt, dass wir sie ihr ganzes Leben lang gekannt, ihnen nur das beste Essen gegeben und sie nie verängstigt haben. Sie haben mit uns das bestmögliche Leben gehabt. Und dennoch ist das wirkliche Leben auf dem Lande ganz schön brutal.“

Arun Nayar fügt sich nach zwei Jahren auf dem Land allerdings seinem Schicksal. Hurley fuhr fort: „Anfangs wollte er nicht Vollzeit aufs Land. Doch jetzt glaube ich, dass er es mehr mag als ich. Er jagt, er grillt, er arbeitet sogar auf dem Felde – es ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind