Clive Owen:
Missbrauchsrolle macht ihn fertig


Er hat eine rege Fantasie. Und nun, da Hollywood-Star Clive Owen (45) in einem Streifen über Pädophilie mitspielen muss, kann er das kaum ertragen. Ständig stellt er sich vor, die furchtbaren Dinge in dem Streifen passierten seiner kleinen Tochter.

Der Film heißt „Trust“ und handelt von einem Paar, das auseinandergerissen wird, weil ein Pädophiler im Internet Jagd auf ihre Teenie-Tochter macht. Das Thema wäre für niemanden einfach, doch Owen macht es besonders zu schaffen. Der Grund dafür: Er hat selbst zwei Töchter, Hannah (12) und Eve (10) mit Gattin Sarah-Jane Fenton.

„Es handelt sich um den entsetzlichsten Film, bei dem ich je mitgemacht habe“, ließ der Star wissen. „Im Moment ist das Thema in den Staaten ein Riesenproblem, und das Drehbuch ist genial. Es wirkt sehr direkt, echt und kompromisslos. Für mich ist die Sache wirklich hart.“

„Trust“ kommt dieses Jahr weltweit in die Kinos.

Zur Foto-Galerie geht es hier!

Hier gibt’s das Video von Clives Ankunft!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kann ich verstehen. is ja auch ein schwieriges thema. besonders wenn man selber kinder hat.

Speak Your Mind