Seal:
Bitte keine Kinder mehr!


Vier Kinder, eine Topmodel-Ehefrau und dann auch noch die Karriere als Musiker. Sänger Seal hat es nicht immer leicht, sein turbulentes Leben unter einen Hut zu bekommen. Deshalb ist für ihn jetzt Schluss mit Kindern.


Dies verriet er im Interview mit der „B.Z.“. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte noch mehr Kinder zu haben antwortete der Sänger: „Machen Sie Witze? Ich bin so durch mit diesem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen. Ich wollte immer eine große Familie, aber die Realität ist dann doch meist anders als die Vorstellung. Es ist harte Arbeit.“

Und auch das Zusammenleben mit Heidi Klum beschreibt der 46-jährige als schwierig. Zumindest was die Energie und die Organisation der Powerfrau betrifft. Da kann auch ein gestandener Mann schon mal ins Schleudern kommen. Doch der Sänger hat einen Trick entwickelt, um mit Heidi mitzuhalten.

„Es ist sehr schwierig. Ich halte mich an ihr fest und versuche nicht loszulassen, wenn sie durchs Leben rast. Ist schon unfassbar, was diese Frau alles auf die Beine stellen kann.“

Trotzdem genießt der vierfache Familienvater das Leben im Kreise seiner Lieben sehr. So empfindet er das Vatersein als eine Bereicherung seines Lebens und auch seiner Musik. Die Kinder hätten ihn außerdem entspannter gemacht und gleichzeitig seinen Sinn für Verantwortung geschärft, verriet der Londoner.

Heidi Klum und Seal posieren bei Dreamball.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube kaum, dass seal in dieser Beziehung irgendetwas zu sagen hat. Wenn die Klum noch ein Kind will, dann kriegt sie das auch.

  2. blumenfee3 says:

    LOL! – Das kann ich mir lebhaft vorstellen!

Speak Your Mind