Lothar Matthäus:
Lolitas Läster-Lamento gegen Lothar


Ex-Bayern-Kapitän Lothar Matthäus (48) kommt bei seiner Ex-Frau Lolita Morena (49) gar nicht gut weg. Die zweite Gattin von Fußballer-Ikone Lothar Matthäus hat die Gelegenheit seiner Krise mit Ehefrau Liliana genutzt, um öffentlich mit ihrem Ex-Mann abzurechnen.

Am vergangenen Samstag war bekannt geworden, dass sich der ehemalige Profi-Fußballer nicht einmal ein Jahr nach der Eheschließung mit Münchnerin Liliana (22) so verkracht hat, dass die beiden getrennt voneinander Silvester feierten und auch den ersten Hochzeitstag am 1. Januar nicht gemeinsam begingen.

Diesen Anlass nutzte nun Ex-Gattin Morena, um mit dem aktuell arbeitslosen Trainer abzurechnen. Im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung polterte die ehemalige „Miss Schweiz“: „Lothar ist so verantwortungslos wie ein kleines Kind. Es wundert mich nicht, dass die Ehe mit Liliana in die Brüche geht.“

Die ehemalige Schönheitskönigin beschreibt den Umgang mit dem Kicker als zunehmend schwierig: „Früher war Lothar korrekt und anständig, doch mittlerweile scheint er sich selbst total verloren zu haben.“

Ganz besonders sauer stößt Lolita Morena auf, dass sich Matthäus kaum um den gemeinsamen, 17-jährigen Sohn Loris kümmert: „Es ist eine Schande, wie wenig sich Lothar um unseren Sohn kümmert. Er ist ein schlechter Vater, hat Loris nicht einmal ein Weihnachtsgeschenk geschickt. Und er nimmt sich auch nicht die Zeit, ihm zum Geburtstag einen netten Brief zu schreiben.“

Morenas bitteres Fazit lautet: „Es interessiert Lothar gar nicht, wie unser Kind aufwächst. Ich musste ihn ganz allein erziehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was treibt der Lodda eigentlich in Moskau?

Speak Your Mind