Susan Sarandon:
Hat sie einen Neuen?


Schauspielerin Susan Sarandon heizt Gerüchte an, wonach sie mit dem Besitzer eines Tischtennis-Clubs ausgeht.

US-Aktrice Susan Sarandon (63) hatte letzten Monat die Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Tim Robbins (51) bekannt gegeben.

Und obwohl sie eine Romanze mit dem SPiN-Geschäftsmann Jonathan Bricklin dementiert, wurde das Paar regelmäßig zusammen gesehen.

Sarandon ist die Mitinhaberin von SPiN, einem Tischtennisclub in New York, und hat den Veranstaltungsort im letzten Monat öfters besucht. Freunde behaupten, dass sich Sarandon zu Bricklin hingezogen fühlt.

„Die Art und Weise wie sie sich anfassen, begrüßen und dass sie so viel Zeit miteinander verbringen – sie sind weit mehr als nur Freunde“, verriet ein Insider gegenüber dem Klatschportal „FOX411.com“.

„Sie fühlen sich sehr wohl miteinander, sie haben viel Körperkontakt. Man berührt einen Freund nicht auf die Weise wie Jonathan und Susan das tun.“

„Susan ist immer bei SPiN, sie genießt es mit Jonathan zusammen zu sein, und sie waren letzte Woche über Neujahr zusammen“, enthüllte der Insider.

Sarandon soll „strahlen“ seit sie das Ende ihrer Beziehung mit Robbins bestätigte. Freunde erklären, dass die Zeit, die die „Oscar“-Gewinnerin mit dem 31-jährigen Brickling verbringt ihren Geist belebt. Obwohl die beiden 32 Jahre trennen, bestehen die Insider darauf, dass Sarandon und Brickling super zusammenpassen und eine Menge gemeinsam haben.

„Sie ist vielleicht 63, aber sie strahlt. Sie trägt kaum Make-up und sieht immer noch phänomenal aus. Susan ist einfach zu großartig um allein zu sein“, fügte der Insider hinzu. „Susan und Tim waren eine Zeit lang getrennt. Es war definitive keine überhastete Entscheidung und Susan und Tim kümmern sich sehr um ihre beiden Kinder, besonders um ihre zwei Jungs.“

Sarandon und Robbins heirateten nie, haben zusammen aber zwei Söhne, Jack Henry (20) und Miles Guthrie (17). Außerdem half Robbins dabei die heute 24-jährige Franco Amurri, die aus einer früheren Beziehung mit France Amurri stammt, groß zu ziehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jorge Herrera/ Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.