Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Stille Silvester-Nacht


Twilight“-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart haben offenbar die Silvesternacht gemeinsam auf einem englischen Eiland verbracht.


Der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin aus dem Vampir-Epos Twilight dementieren zwar mit schöner Regelmäßigkeit jedes Gerücht, das behauptet, sie seien einander romantisch verbunden – doch offenbar verbringen sie auch weiterhin die Zeit gerne zusammen.

Nun soll der Star-Brite seine Angebetete auf die Isle of Wright vor der Südküste Englands entführt haben, wo sie in aller Ruhe Neujahr feiern wollten. Aus den Plänen wurde allerdings nichts, nachdem ein Fan der Filmserie die beiden an einem Badeort erwischte.

Das US-Magazin „People“ schrieb dazu nun: „Ein junger Fan hat sie am Silvesterabend in Ventnor gesichtet. Die Stars aus „New Moon“ ließen sich freundlicherweise mit dem Mädchen fotografieren – um dann spurlos zu verschwinden. Nachdem ein lokaler Internet-Blog die Fotos hoch lud, wurde die Sache rasch publik und wenig später begannen die ersten jungen Fans auf der Insel bereits mit der Suche nach den beiden.“

Sobald die Einwohner hörten, dass Robert Pattinson auf der Insel sei, begannen sie in der Tat mit einer frenetischen Suche nach dem ewigblassen Schönling, in der Hoffnung, einen Blick auf ihn werfen zu können.

Jez Hermer, ein örtlicher Ladeninhaber, schildert die Ereignisse so: „Alle jungen Mädels haben versucht, ihn zu finden. Sie haben eine Jagd veranstaltet. Es ist ein absolutes Geheimnis, wohin sie verschwunden sein könnten.“

In der Vergangenheit suchten bereits andere Stars wie Amy Winehouse, Kate Moss und Russell Brand die malerische Insel auf. Angeblich sollen Promis dort gern hinreisen, weil sie so einmal aus dem öffentlichen Scheinwerferlicht abtauchen können.

Bloggerin Sally Perry aus Ventnor beschreibt das Phänomen wie folgt: „Bekannte Künstler und Musiker haben herausgefunden, dass sie in Ventnor jenseits des Medienhype ein normales Leben leben können. Andere folgen ihnen daher in den Fußstapfen und wählen unser schönes Städtchen aus, um dort einen Kurzurlaub zu verbringen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das sind doch alles nur gerüchte mit der heslichen Kristen lest der sich doch nich ein

Speak Your Mind