Sienna Miller:
Nicht genug Holz vor der Hütte


Star-Blondine Sienna Miller (28) ist verzweifelt darauf aus, größere Brüste zu bekommen. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre stets durchtrainierte Figur und wird des öfteren als eine der attraktivsten Frauen Hollywoods herausgestellt. Sie selbst ist mit ihrem Körper zwar größtenteils zufrieden, hätte aber lieber eine üppigere Oberweite, weil sie das einfach sexier findet.

Im Wortlaut äußerte sie dazu gegenüber dem „Grazia“-Magazin: „Die ganze Hassliebe zum eigenen Körper ist so vertrackt. Ich mag es, runde Hüften zu haben, aber ich würde mir wünschen, dazu die passenden Brüste vorweisen zu können. Ich habe Frauen mit Kurven immer sehr gemocht.“

Des weiteren wird die Darstellerin auch immer wieder für ihr Modegespür gelobt. Sienna Miller räumt ihrerseits ein, dass sie in dieser Hinsicht immer gerne Tipps von anderen annimmt, und stets nach neuen Methoden Ausschau hält, um die eigenen Problemzonen wirkungsvoll zu verstecken.

Sie fuhr fort: „Der Körper von Brigitte Bardot war ziemlich unglaublich. Und auch meine Schwester Savannah sieht umwerfend aus, obwohl sie schon zwei Kinder auf die Welt gebracht hat – allerdings würde sie das, auf typisch weibliche Art, sofort bestreiten!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Man kann halt nicht alles haben im Leben! Wenn sie keine anderen Probleme hat als ihre Brüste…..

  2. Also ich find ihre Boobies voll ok

Speak Your Mind