Paul McCartney:
Bekehrt Travis-Sänger zum Vegetarismus


Paul McCartney hat sich mal wieder als Bassist betätigt. Der Ex-Beatle war so frei und zupfte für den Travis-Frontmann Fran Healy seinen berühmten Höfner-Bass.

Der Sänger arbeitet gerade an seinem Solo-Werk und konnte Sir Paul als Gastmusiker gewinnen. Healy war so überwältigt von McCartneys Einsatz, dass er sich ein ganz besonderes Dankeschön für sein Idol ausdachte.

Auf seiner Webseite schreibt Healy: „Meine Frau Nora und ich saßen zusammen und überlegten, was wir ihm als Dankeschön schenken könnten und ich hatte die Idee, Vegetarier zu werden.“

Bei McCartneys Konzert in Berlin hätten sie ihm die gute Nachricht dann überbracht und den bekennenden Vegetarier McCartney damit zu Tränen gerührt. Drei Tage später hätte ihnen Sir Paul dann drei Exemplare von Linda McCartneys vegetarischen Kochbüchern zukommen lassen. „Seither habe ich keinen Bedarf mehr nach Fleisch oder Fisch“, so Healy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da muss der Paule aber schön Bass gespielt haben, dass der Fran das Fleisch essen aufgibt.

  2. gut finde ich das…

Speak Your Mind