Katy Perry und Russell Brand:
Braut und Bräutigam


Scherzkeks Russell Brand (34) hat um die Hand von Chart-Stürmerin Katy Perry (25) angehalten.

Das Pärchen war über die Feiertage gemeinsam in Indien unterwegs, wo der britische Komiker seine Herzallerliebste zu Silvester mit der Frage aller Fragen konfrontierte.

Ort des Showdowns war Jaipur. Brand soll einen Ring hervorgebracht haben, bevor er den Antrag machte, und Perry, mit der er seit September zusammen ist, akzeptierte. Dies berichtete ein Kumpel des Bräutigams in spe dem Magazin „Us Weekly“.

Schon im Vorfeld hatte es Gerüchte gegeben, denen zufolge es zu dem schicksalsschweren Schritt kommen könnte. Der zottelige Sprücheklopper war in London dabei gesichtet worden, wie er bei Edeljuwelieren nach einem geeigneten Diamantring Ausschau hielt.

Von der Suche soll er so fasziniert gewesen sein, dass er immer gleich mehrere auf einmal an der eigenen Hand anprobierte, und sie dann minutenlang anstarrte.

Auch der Indienurlaub war eine Überraschung, die Brand eingefädelt hatte, nachdem die Musikerin ihm gegenüber verschiedene Male beim Abendessen erwähnt hatte, wie gerne sie sich das Land einmal anschauen würde.

Ein Insider verriet dazu: „Das war sein Weihnachtsgeschenk. Sie hatte ihm gesagt, wie sehr sie die indische Kultur fasziniere, als sie in England Curry essen waren, also hat er die Sache arrangiert.“

Sowohl Katy Perry, als auch Russell Brand haben sich in den vergangenen Wochen immer wieder offen zu den eigenen Gefühlen bekannt. Der Star-Comedian verlautbarte immer wieder, die US-Brünette sei das einzige Mädchen, in das er sich jemals verliebt habe.

Der notorische Herzensbrecher traf auch bereits Keith und Mary Hudson, die sehr christlich eingestellten Eltern des Goldkehlchens.

Die beiden verkündeten anschließend, sie hielten eine baldige Hochzeit des jungen Paares für sehr wahrscheinlich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    meinen glückwunsch dem jungen paar! bin gespannt ob und wann nun eine hochzeit steigt…

  2. was haben die nur alle mit den geheirate?

  3. rudi roller says:

    mist, wieder eine weg vom markt :/

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.