Die Twilight-Stars:
Taylor Lautner ist Hollywoods bestverdienender Teenager


Twilight“-Werwolf Taylor Lautner ist der Teenager, der in Hollywood am besten verdient.


Der Nachwuchsmime ist dadurch zu Weltruhm gelangt, dass er im Vampir-Epos „Twilight“ den muskelbepackten Werwolf Jacob Black spielt.

Seine raketenartig angestiegene Bekanntheit hat der Mädchenschwarm nun flink in bare Münze umgewandelt, und Medienberichten zufolge einen Vertrag über 7,5 Millionen Dollar für seine Beteiligung am Tom-Cruise-Projekt „Northern Lights“ unterschrieben.

Filmgeschäft-Insider Nikke Finke bekräftigte nun, dass noch nie ein Teenie-Idol eine so hohe Summe für eine Rolle habe herausschlagen können – auch „High School Musical“-Star Zac Efron und ‚Hannah Montana‘-Interpretin Miley Cyrus nicht.

Im Wortlaut erklärte der Szenenkenner: „Dank dieser Summe ist Taylor Lautner nun der Hollywood-Teenager mit dem absolut höchsten Gehalt. Meinen Informationen zufolge haben weder Zac Efron, noch Miley Cyrus jemals einen Betrag erhalten, der da auch nur heranreicht. Erstaunlich!“

In „Northern Lights“ wird Taylor Lautner einen begabten jungen Akrobatik-Piloten spielen, der sich mit seinem milliardenschweren Vater überwirft, und sich noch dazu in eine Pilotenkollegin verliebt.

Der Dreh beginnt im April unter der Regie von John Moore.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. so jung und schon so viel kohle. hoffentlich verdirbt das nicht den charakter. es soll ja leute geben, die kleine höhenflüge starten. andererseits kann er sich schon jetzt ein ruhiges leben machen und sich die rollen demnächst aussuchen. auch nicht schlecht

Speak Your Mind