Cosma Shiva Hagen:
So sexy kann angezogen sein


Cosma Shiva Hagen ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Als Spross der Künstlerfamilie Hagen und nach zahlreichen Auszeichnungen ist das auch kein Wunder.


Vielen ist die Tochter der schrägen Nina Hagen noch als das Schneewittchen aus dem Film „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ bekannt. Und dass so ein Schneewittchen durchaus sexy sein kann, beweist Cosma Shiva jetzt zusammen mit der Firma „Mey“.

Der Unterwäschehersteller lud zum Foto-Shooting und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da räkelt sich die 28-jährige verführerisch in hübschen Dessous.

Neben Cosma Shiva Hagen ließen sich auch die holländische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Ellen Ten Damme und „Mr. Bestseller“ Fank Schätzing ablichten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mey GmbH & Co. KG 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. Nette Fotos von der Lady! Ich frag mich allerdings ob sie ihr Bäuchlein die ganze Zeit einzieht???!! 😉

  2. bauch einziehen? hallo? die frau ist doch der hammer. an der ist wenigstens mal ne schöne rundung erkennbar. nicht immer nur so olle bohnenstangen …

  3. jackisback says:

    ich mag ihre socken.

  4. blumenfee3 says:

    Waaaaas? – 28 ist die schon???? – Wie die Zeit vergeht! Ich hab´s noch lebhaft in Erinnerung, wie sich ganz Deutschland über die Namenwahl aufgeregt hat. „Mit so einem exotischen Namen kann aus dem Kind niiiiie was werden!“

    Da sieht man´s mal wieder! Schubladendenken par Excellence.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.