Katy Perry:
Ratz-Fatz soll es gehen


Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand wollen so bald wie möglich heiraten.

Das Popsternchen und der Comedian werden in wenigen Monaten vor den Traualtar treten. Das Paar verlobte sich an Silvester in Indien, und will jetzt so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen.

Brand hat bereits seinen Manager Nik Linnen darum gebeten sein Trauzeuge zu sein und hat ihn darüber informiert, dass er seine Rede in den kommenden Wochen schreiben muss: „Russell hat jeden mit der Verlobung überrascht“, verriet ein Insider. „Sie haben sich dafür entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und machen bereits Pläne für den großen Tag.“

Es wurden neue Details darüber bekannt wie Brand seiner Angebeteten den Antrag machte. Der Brite war anscheinend so darauf bedacht sicher zu gehen, dass jedes Detail korrekt stimmt, dass er sogar das Outfit aussuchte, das Katy tragen sollte.

Brand fragte Perry im Taj Rambagh Palace Hotel während einer Zeremonie, die ihre Liebe bekräftigen sollte, ob sie ihn heiraten wolle.

„Er hatte ein besonderes Dinner organisiert. Wir deckten einen Tisch in einem Garten und überall waren Kerzen“, erklärte ein Mitarbeiter des Hotels gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie kamen in einer Pferdekutsche mit einem Glas Champagner an und wir servierten ihnen das Abendessen.“

„Um Mitternacht genossen sie ein Feuerwerk, während sie auf einem Elefanten saßen, den Herr Brand extra angefordert hatte. Dann wurden sie zum Mughal Garten gebracht – der mit Blumen und Kerzenlicht dekoriert war“, beschrieb der Mitarbeiter das Szenario.

„Herr Brand hatte seinem Butler den Diamantring gegeben, damit dieser ihn unter den Blumen versteckt. Fräulein Perry fand ihn, er machte seinen Antrag und sie sagte sofort ,Ja‘. Danach wollten sie 45 Minuten alleine sein. Sie sahen sehr verliebt aus.“

Brand trug ein schwarzes Shirt und Jeans bei der Zeremonie. Danach brachte der Komiker Perry zurück in die Präsidentensuite in der sie übernachteten, die einen eigenen Whirlpool und ein rundes Bett aufwies.

Perrys Eltern, Keith und Mary Hudson, die evangelikale Christen sind, sind begeistert von der Neuigkeit, dass ihre Tochter heiratet. Keith gab bekannt: „Ich bin glücklich!“ Perrys Vater wollte allerdings keinen Kommentar dazu abgeben, ob das Paar in der nahen Zukunft eine Familie gründen wolle.

Katy Perry und Russell Brand fingen im September an miteinander auszugehen, und sind seitdem nahezu unzertrennlich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sternchen says:

    oh ich freu mich so für katy und russel. die sind ein tolles paar. ich hoffe, ihre liebe und ehe hält ganz lange. und vielleicht gibt es dann ja auch bald kleinen süßen nachwuchs?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.