Susan Sideropoulos:
Sieht blauen Babyfreuden entgegen


GZSZ-Star Susan Sideropoulos überraschte ihre Fans bereits im Oktober mit der frohen Botschaft. Die 29-jährige verkündete glücklich ihre Schwangerschaft.

Nun verriet die hübsche Blondine auch schon, was es wird. Im Interview mit dem „OK“ Magazin ließ sie keine Fragen offen. „Es wird ein Junge! Das wissen wir schon richtig lange – seit der 13. Woche“, erklärte sie stolz.

Der Vater ist ihr Ehemann Jakob Shtizberg, den Susan am 4. Juni 2006 nach jüdischem Ritus in Berlin heiratete. Und auch er zeigte sich völlig begeistert vom anstehenden Nachwuchs. „Ich habe sie noch nie so strahlen sehen!“, freut er sich auf das gemeinsame Baby.

Und auch das Wichtigste, einen Namen, hat das verliebte und glückliche Paar sich bereits überlegt. Doch welcher es ist, wollten beide nicht verraten.

„Den haben wir schon seit zehn Jahren im Freundeskreis reserviert. Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, seinem Kind unseren Namen zu geben“, berichtete Susan.

In der Serie GZSZ wird Susan als Verena Koch von ihrem Filmpartner Daniel Fehlow schwanger. Auch das Management bestätigte im Oktober gegenüber TIKonline.de, dass Susans Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird. Nach der Babypause soll sie dann ans Set zurückkehren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na toll… wie interessant :D. bin gespannt wie die das bei gzsz einbauen!

Speak Your Mind