Kevin Jonas:
Kanns kaum erwarten


Kevin Jonas und seine frischgebackene Ehefrau Danielle Deleasa wollen rasch Eltern werden. Kevin hofft, dass es bereits Ende des Jahres soweit ist.

Der gutaussehende Chart-Stürmer heiratete Danielle Deleasa letzten Monat und seitdem haben sie ihre Flitterwochen in Mexiko verbracht. Offensichtlich ist Jonas darauf erpicht so schnell wie möglich mit Deleasa eine Familie zu gründen und konzentriert sich darauf noch vor 2011 Papa zu werden.

„Danielle ist eines von drei Kindern, und Kevin kommt auch aus einer großen Familie, mit drei jüngeren Brüdern“, erklärte ein Insider. „Kevin ist inspiriert von seiner Mama und seinem Papa – die haben jung geheiratet und früh Kinder gehabt. Er und Danielle haben klar gemacht, dass ihre erste Priorität nun ist eine Familie zu gründen.“

Jonas hat sogar schon einen Namen für das Baby ausgesucht und erzählte Freunden, dass er seine erste Tochter Madison Grace nennen wolle.

Der Sänger, der in der Band „The Jonas Brothers“ mit seinen Geschwistern Joe und Nick spielt, heiratete Deleasa in einer märchenhaften Zeremonie in New York. Jonas sprach bei der anschließenden Feier darüber wie sehr er sich darauf freue eine Familie zu gründen, und machte sogar Witze, dass er auf ein Flitterwochenbaby hoffe.

„Er sagte wiederholt, dass seine neue Familie nun eher Priorität habe als seine Band“, verriet ein Insider dem Magazin „National Enquirer“. „Kevin ist bereits überall auf der Welt unterwegs gewesen und hat einiges erlebt. Er glaubt, dass er sehr gesegnet ist, weil alle seine Träume wahr geworden sind, und sein größter Traum – zu heiraten und Vater zu werden – ist bisher nur zur Hälfte wahr geworden.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind