Pink:
Hart weiß was Frauen wollen


Pinks Ehemann Carey Hart hat für die Sängerin in Las Vegas überraschend einen Ausgehabend organisiert, um den gemeinsamen Hochzeitstag zu feiern.

Also zogen die beiden im vergangenen Monat in Las Vegas zusammen um die Häuser. Obwohl die Musikerin wusste, das sich der Jahrestag näherte, war sie dennoch ganz schön baff, als Hart eines Abends im Anzug vor der Tür stand und sie in die Partystadt par Excellance entführte.

Auf Twitter schrieb sie nun: „Carey hat mich zum vierten Hochzeitstag mit einer Weggehnacht im Vegas-Stil überrascht. Und Mann, sah er gut aus!“

Es ist nicht das erste Mal, dass es dem Motocross-Fahrer gelingt, seiner Frau die Spucke zu verschlagen: Im Dezember rannte er während ihres Konzertes in Hannover nackt über die Bühne, woraufhin sie aus den Latschen kippte und schlicht umfiel.

Anschließend schrieb Pink auf ihrer Twitter-Seite: „Sorry Leute, habe ich bereits erwähnt, dass Carey mich während ‚So What‘ auf der Bühne überrascht hat, und bei der Kissenschlacht nackt war? Ich musste schreien, und bin dann umgekippt. Ich bin in meinem Leben noch nie so überrascht worden! Verflixt!!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind