Fergie:
Sagte noch einmal Ja


Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat im kalifornischen Santa Barbara im Rahmen einer geheimen Zeremonie auf einer Klippe ihr Ehegelübde erneuert.

Das Goldkehlchen und Leinwand-Beau Josh Duhamel haben sich am vergangenen Mittwoch noch einmal auf der Spitze einer Klippe im kalifornischen Santa Barbara ihrer Liebe füreinander vergegenwärtigt.

Die geheime Zeremonie fand genau ein Jahr nach der extensiven Trauungsfeier in Malibu im vergangenen Jahr statt.

Diesmal waren die beiden ganz alleine, nur ein Priester wohnte ihrem Schwur bei. Am Mittwochnachmittag landeten sie mit dem Helikopter am Flughafen von Santa Barbara, wo sie eine Limousine abholte und zum nahe gelegenen Bacara Resort verfrachtete.

Nur Minuten später waren sie da, stiegen aus, und gingen zu Fuß zur ausgewählten Klippe, wo der Priester bereits auf sie wartete.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber „RadarOnline.com“: „Sie waren beide festlich angezogen und gingen direkt zum Felsufer außerhalb des Hotels, wo normalerweise die Trauungen stattfinden. Dort wartete ein Geistlicher auf sie. Fergie weinte und wirkte sehr ergriffen.“

Die Zeremonie dauerte eine viertel Stunde, woraufhin Fergie und Duhamel zum nahe gelegenen Restaurant Miro weiterpilgerten, das sie komplett für sich gebucht hatten, um ein romantisches Essen zu sich zu nehmen.

Der Insider verriet: „Sie hatten das ganze Lokal für sich alleine und verließen auch schon, bevor sie ersten Gäste eintrafen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Speak Your Mind