Jada Pinkett Smith:
Will steht auf Kostümchen


Am Mittwoch startet auf Pro7 die neue Arzt-Serie „Hawthorne“ mit Jada Pinkett Smith.

Darin spielt die Frau von Hollywood-Star Will Smith eine Krankenschwester und passend zum Serienstart hat sie der „Bild“-Zeitung ein Interview über Doktorspielchen gegeben.

Die betreibe das seit 12 Jahren glücklich verheiratete Paar nämlich regelmäßig: „Die Krankenschwester mache ich meinem Willie nur im Bett. Ich habe ein knappes Kostüm, mit Häubchen und allem Drum und Dran. Und dann machen wir Doktorspielchen.“

Und das hält die Liebe frisch. Davon ist Jada überzeugt: „Genau, es ist das Krankenschwesterkostüm. Nein, im Ernst. Wenn du mit Deinem Mann nicht genauso reden kannst wie mit Deiner besten Freundin, stimmt etwas nicht. Manchmal macht er mich auch verrückt und ich will ihn nicht um mich haben. Aber alles in allem ist Will mein bester Freund.“

Und als beste Freunde wissen die Beiden, dass man Beruf und Privatleben trennen muss: „Du musst ein Leben abseits vom roten Teppich haben, sonst bist Du verloren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. doktorspiele mit so eine heiße schwester würd ich auch gerne mal mitmachen. die ist echt heis

  2. na was da die scientologenfreunde zu sagen…?

Speak Your Mind