Jude Law:
Drum prüfe was sich ewig bindet


Schauspieler Jude Law (37) will Aktrice Sienna Miller (28) heiraten. Der Mime ist wieder vollkommen verschossen in seine ehemalige Verlobte und will abermals vor ihr in den kommenden Wochen in die Knie gehen. Law hatte Miller bereits am Weihnachtstag 2004 gebeten, ihn zu heiraten.


Damals nahm die bildhübsche Blondine seinen Antrag zwar an, verließ den Frauenschwarm aber im Jahr 2006, als er zugab, mit seinem Kindermädchen geschlafen zu haben. Seinen Freunden zufolge hat der Herzensbrecher nun eingesehen, dass Sienna Miller seine Seelenverwandte ist, und will seine Liebe zu ihr nun alsbald amtlich besiegeln.

„Sienna war immer schon die Richtige“, verriet ein Insider im Gespräch mit der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“. „Jetzt ist sie wieder zurück in seinem Leben und er will sie nicht mehr ziehen lassen. Ohne Sienna war Jude eine verlorene Seele. Nun haben sie ihre Meinungsverschiedenheiten glattgebügelt und sind dazu bereit, den nächsten Schritt zu vollziehen.“

Sienna Miller soll ebenfalls ganz erpicht darauf sein, sich an Jude Law zu binden. Sie hatte seit ihrer Trennung verschiedene Beziehungen, unter anderem mit Balthazar Getty und Rhys Ifans. Nun ist ihr aber klar geworden, dass sie zurück zu Jude Law will.

Ein Freund äußerte sich dazu wie folgt: „Sienna hat von dem Singleleben die Nase voll und will sich mit Jude niederlassen.“ Law und Miller ließen ihre Romanze wieder aufleben, als sie beide letztes Jahr am Broadway Theater spielten. Schaulustige sichteten sie beim Flirten in zahlreichen New Yorker Restaurants, und sogar beim Verlassen der jeweiligen Apartments. Weihnachten verbrachten sie zusammen auf Barbados, und angeblich haben sie jetzt vor, in Großbritannien zusammenzuziehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sienna Miller über ihre zukünftigen Projekte.

Die G.I. Joe-Stars präsentieren sich den Journalisten.

Trotz Regens herrschte gute Laune beim G.I. Joe Fototermin.

Sienna Miller und Dennis Quaid waren bei den Fotografen am gefragtesten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ weis aber auch nich was er will. warscheinlic macht er erstmal ner andern nochn kind und dann kann er Sienna heiraten

Speak Your Mind