Sherlock Holmes feiert Deutschlandpremiere:
Robert Downey Jr. lüftet Liebes-Geheimnis!


Sogar das deutsche Hollywood-Sternchen Diane Kruger verirrte sich an den Potsdamer Platz, als Guy Ritchie seine neue Version des Klassikers „Sherlock Holmes“ vorstellte.

Der Ex-Mann von Pop-Queen Madonna hatte seine Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Rachel McAdams mitgebracht. Die schöne Blonde fror ein wenig im luftigen Kleid, hatte sich aber auch was Warmes für die Interviews am roten Teppich mitgebracht: „Ich habe hier einen kleinen Handwärmer, der strahlt ab auf meinen ganzen Körper. Ein ganz erstaunliches kleines Ding!“

Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ hatte bereits vor Monaten für Schlagzeilen gesorgt als bekannt wurde, dass er dem Meisterdetektiv homoerotische Züge verleihen würde. Im TIKonline.de-Interview erklärte uns der Regisseur: „Sherlock Holmes ist faszinierend. Seit über 100 Jahren fasziniert er die Menschen und das hat seinen Grund. Für mich persönlich ist er einfach sehr inspirierend und sehr unterhaltsam.“

Guy Ritchie war bei den Autogrammjägern und auch bei den jungen Frauen begehrt. Er ging mit seinen Fans auf Tuchfühlung, schrieb Autogramme und machte gemeinsame Fotos. Uns verriet Guy Ritchie, dass auch sein kleiner Sohn Rocco für einen Krimi wie „Sherlock Holmes“ keineswegs zu jung ist: „Mein Sohn hat den Film schon gesehen. Er ist 9 Jahre alt. Für eine Sekunde ist er sogar im Film zu sehen. Er fand es sehr lustig.“

Hauptdarsteller Robert Downey Jr. kam als letztes und wich keinen Schritt von der Seite seiner Frau Susan Downey. Sie ist gleichzeitig Produzentin des Films. Seit dem Sommer 2005 sind die beiden verheiratet.

Nach Drogenexzessen und Entzugstherapien in den Jahren zuvor scheint der Schauspieler bei ihr angekommen zu sein. Uns verriet Robert über das Geheimnis des gemeinsamen Liebesglücks: „Wir versuchen uns nicht gegenseitig Vorschriften zu machen. Manchmal laufe ich umher und bin der Aktive. Sie ist dann zurückhaltend. Manchmal tue ich aber auch genau, was sie sagt. Dann bekomme ich keinen Ärger.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rachel McAdams über ihre Faszination von Sherlock Holmes.

Robert Downey Jr. und Rachel McAdams verteilen Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ist der neue sherlock holmes echt schwul? das will ich sehen!

  2. Ich finde ja Guy Ritchie herrlich! Der Typ hat Humor und echt kreativ. Auch wenn nicht alle seine Filme so riesige Hits waren…

  3. Ich wäre so gern auch mal der Mann von Madonna!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.