Joel Madden:
Unter Druck


It-Girl Nicole Richie soll so versessen auf eine baldige Hochzeit mit ihrem Lover Joel Madden, dass sie sich schon überlegt, den Verlobungsring selbst zu besorgen.

Das TV-Starlet hat bereits zwei Kinder mit dem Good Charlotte-Gitarristen, die kleine Harlow (2) und Sohnemann Sparrow (4 Monate).

Und mit jedem Tag ohne Hochzeitspapiere wird die Blondine ungeduldiger, scheinbar will sie nicht mehr allzu lange darauf warten, bis Madden die Dinge in die Hand nimmt und sie bittet seine Frau zu werden.

Ein Freund behauptete jetzt, dass Richie ihres eigenen Glückes Schmied werden will: „Nicole besteht darauf bis zum Sommer einen Hochzeitsring am Finger zu haben – egal, ob Joel ihn aussucht oder nicht!“ Konsequenterweise wurde das ehemalige Party-Luder bereits öfter in einschlägigen Juweliergeschäften entdeckt.

Richie scheint es auf einen Diamantring zur Verlobung und das passende Gegenstück zur Hochzeit abgesehen zu haben, was sie bereits im Dezember via „Twitter“ andeutete: „Ich bin heute zu ’14 Karats‘ gegangen und habe mir einige Dinge Beiseite legen lassen, die ich toll fand. Falls jemand Lust hat tausende Dollar für mich auszugeben…“

Am Folgetag schleppte die selbstständige Power-Frau ihren Liebsten gleich mit zum Ring-Shopping.
Eigentlich hatten Gerüchte eine Hochzeit zu Weihnachten angekündigt, da Richie allerdings krank war, wurden die Pläne notgedrungen verschoben.

Die Reality-Dame hatte sich eine Lungenentzündung zugezogen, mit der sie wochenlang zu kämpfen hatte: „Joel hat die Hochzeit aus Sorge um Nicole Gesundheit abgesagt“, bestätigte ein Familienfreund das Gerede gegenüber dem „National Enquirer“ und hob die unterschiedlichen Ansichten des Glamour-Pärchens hervor:

„Joel hatte es nie besonders eilig mit einer Heirat. Seine Einstellung dazu ist eher: ‚Was nicht kaputt ist, soll man reparieren.‘ Es ist Nicole, die heiraten will, und sie übt Druck auf Joel aus, auf den Zug aufzuspringen.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Speak Your Mind