Avril Lavigne:
Zoff statt Musik


Es gibt nichts, das die Kreativität mehr ins Wanken bringt als negative Energie. Und davon gibt es in Avril Lavignes Leben gerade mehr als genug.

Die Rock-Röhre steckt nämlich mitten in einer Scheidung. Zwischen ihr und ihrem Noch-Ehemann, Sum41-Frontman Deryck Whibley hat es sich nämlich ausgeliebt. Dumm nur, dass die Zwei gemeinsam an Avrils kommendem Album arbeiten. Und das funktioniert angeblich so gar nicht mehr:

„Je schlimmer es vor Gericht wird, desto schlimmer wird es auch im Studio. Die ersten acht Songs, die Avril und Deryck zusammen mit viel Liebe gemacht haben, gingen ihnen ja noch leicht von der Hand. Aber es stehen noch drei oder vier aus und im Moment läuft es alles andere als gut“, verriet eine Quelle der „Toronto Sun Newspaper“.

Und es könnte noch schlimmer kommen: „Es wird ein furchtbares Album werden, wenn die Zwei ihre Differenzen nicht in den Griff kriegen und sich auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist – die Musik.“

Das Album mit dem Namen „Pink Crust“ sollte ursprünglich Ende vergangenen Jahres in die Plattenläden kommen. Jetzt ist die Veröffentlichung für das Frühjahr geplant.

Avril Lavigne und Deryck in Berlin.

Da war noch alles in Ordnung.

Avril schreibt Autogramme.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind