Leonardo DiCaprio:
Führt er Bar Refaeli vor den Altar?


Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (35) und Laufsteg-Queen Bar Refaeli (24) scheinen sich nun doch trauen zu wollen.

Die beiden Turteltauben führen seit 2005 eine On/Off-Beziehung. Im vergangenen Juni trennten sie sich dann mal wieder. Daraufhin wurde vermutet, Refaeli habe es satt, auf einen Antrags DiCaprios zu warten. Mittlerweile sind sie jedoch wieder vereint und glücklicher denn je.

„Er hat zwar noch keinen Ring gekauft, aber er hat ihr gesagt, dass er ohne sie nicht leben kann und sie schon mal die Hochzeit planen soll“, erklärte ein Insider. „Sie sind beide sehr, sehr glücklich.“

Das Pärchen hatte sich angeblich bereits im Jahr 2007 verlobt. DiCaprio bekam dann aber kalte Füße. Refaeli kann es nun gar nicht abwarten, an den Altar zu treten, und verbrachte mit ihrem Mimen den Jahreswechsel in Mexiko am Strand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.