Beyoncé und Jay-Z:
Dicke Lohntüte


Dass Jay-Z und seine Frau Beyoncé Knowles derzeit das erfolgreichste Pärchen im Musikzirkus sind, war hinlänglich bekannt. Nun legt das Power-Paar aber noch einen drauf. Laut „Forbes“-Magazin sind die beiden auch mit Abstand das am besten verdienende Paar im ganzen Showgeschäft.

Das Magazin befragte Manager, Agenten, Produzenten und Anwälte in Hollywood, um ihre Liste zu erstellen. Dabei kam heraus, dass Beyoncé und Jay-Z zwischen Juni 2008 und Juni 2009 zusammen satte 122 Millionen Dollar verdient haben. Knapp 87 Millionen steuerte Beyoncé bei, den Rest hatte ihr Gatte in der Lohntüte.

Harrison Ford und Calista Flockhart verdienten als zweitplatzierte gerade einmal 69 Millionen Dollar, also knapp die Hälfte. Auf den weiteren Plätzen folgen Angelina Jolie und Brad Pitt mit 55 Millionen Dollar und Will und Jada Pinket Smith mit mickrigen 48 Millionen Dollar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind