Katy Perry:
Perioden-Plage


Popsternchen Katy Perry will offenbar unbedingt ein Baby. Die Sängerin (25) hat wie ein Kind geschluchzt, als sie ihre Periode bekam, weil sie gehofft hatte, schwanger zu sein.

Die hübsche Brünette hat sich über die Feiertage mit Russell Brand verlobt, und hat seitdem angedeutet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Aber gestern wurden Perrys Hoffnungen zerschlagen, als ihre Menstruation begann:

„Ihr werdet mich zum Weinen bringen, obwohl… vielleicht auch eher meine Periode. SO IST ES: ICH BLUTE. Eine Tatsache. Vielleicht klappts ja im nächsten Monat Leute“, schrieb der Star auf ihrer Twitter-Seite.

Aber die Gossip-Webseite „X17“ denkt, dass Perrys Nachricht vielleicht dazu dienen soll, die Paparazzi abzuschütteln, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Dort wurden gestern Fotos von ihr veröffentlicht, die sie zeigen, wie sie gestern das Century City Doctors Hospital in Kalifornien verließ, wo angeblich ihr erster Ultraschall durchgeführt wurde.

„Katy kam mit leuchtendem Gesicht aus dem Doktorzimmer und während sie selbst nichts zu einer möglichen Schwangerschaft sagen wollte, verriet ihr Gesicht alles“, enthüllte ein Insider gegenüber der Webseite.

Perry und Brand haben Spekulationen angeheizt wonach sie ein Kind erwarteten, als der Sänger eine Online-Nachricht verschickte, die lautete: „Hey Russell, ich hörte, Du hast jemanden geschwängert.“

Später wurde das Paar dabei gesehen, wie sie Babyklamotten einkaufen gingen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie ekelhaft. so genau will man(n) das doch gar nicht wissen oder?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.