Kelly Osbourne:
Überängstliche Hunde-Mama

Kelly Osbourne

Promi-Tochter Kelly Osbourne hat ihrem Hund eine Schwimmweste gekauft. Die 25-jährige hat höllische Angst davor, dass ihr Zwergspitz-Junges Sid ertrinken könnte, wenn sie ihre Eltern Sharon und Ozzy besucht, weil es immer versucht, in deren Schwimmbad zu springen. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie dazu: „Luke und ich haben Sid eine Schwimmweste gekauft für die Besuche bei meiner Mutter daheim, weil er immer in den Pool springen will!“ Anschließend lud Kelly Osbourne ein Bild des Welpen hoch, und schrieb darunter: „Das ist Sid in seiner neuen Schwimmweste!“

Obwohl die meisten Fans von dem süßen Bild begeistert waren, gab es auch einige, die nachfragten, wozu der Kleine das Accessoire brauche. Hunde seien doch gute Schwimmer, so die Logik. Osbourne antwortete darauf: „Der Hund wiegt ein halbes Kilo. Wenn er in den Pool fiele, würde er es nicht mehr rausschaffen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind